Dienstag, 19. Februar 2013

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Hier möchte ich Sie gerne ein wenig in die wunderbare Welt der Fledermäuse einführen. Dies mache ich, indem ich über ihre Lebensweise, ihr Futter,... aber auch über die Gefahren, die sie mit sich bringen, informieren.

Wenn Sie sich für Fledermäuse interessieren, sind Sie hier genau richtig.

Ich bin selbst Betreuerin eines Fledermausquartiers und stehe in Kontakt mit anderen Fledermausfreunden und -experten, die mir bei Fragen und Problemen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine der wichtigsten Aufgaben eines Quartierbetreuers ist die Sympathiewerbung, zu der auch das Informieren über Fledermäuse gehört. Und das möchte ich hier gerne tun.

Viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen